Bachblüten

Die Bach-Blüten-Therapie ist eine sehr weit verbreitete Methode, für Mensch und Tier, zur Behandlung von psychischen Negativ-Zuständen bzw. emotionalen Ungleichgewichten. Bach-Blüten sind sehr unkompliziert in der Anwendung, mit jeder anderen Behandlungsmethode kompatibel und verbessern und unterstützen die Resultate derselben. Dabei sind sie absolut nebenwirkungsfrei.

Eine ganzheitlich und natürlich wirkende Heilmethode. Durch die Einnahme von Bach-Blüten werden seelische Zustände und Disharmonien in der Gefühlswelt nicht unterdrückt, sondern können transformiert und harmonisiert werden.

Gerne mische ich für dich, dein Kind oder dein Tier eine individuelle Mischung zusammen.

beim Menschen:

-Ängste
-Unentschlossenheiten
-Mangelndes Selbstwertgefühl
-Impulsivität
-Unsicherheiten
-Schuldgefühle
-Erschöpfungszustände
-Hoffnungslosigkeit
-Veränderung jeglicher Art
-Überforderung
-Schlaflosigkeit
-Neue Lebenssituationen/-umstände
-Probleme jeglicher Art
-Schwangerschaft & Geburt
-Süchte
-Psychische Traumata
-Aggressionen/Wutanfälle
-Konzentrationsschwäche (Lernschwierigkeiten)
-Veränderung (Familienzuwachs, Umzug)
-Alpträume
-Antriebslosigkeit

beim Tier:

-Ängste (Gewitter, Tierarzt etc.)
-Aggressionen
-Unsicherheiten (kann nicht allein sein)
-Unausgeglichenheit
-Hauptprobleme (Juckreiz etc.)
-Unsauberkeiten
-Krankheiten
-Veränderung (Familienzuwachs, Umzug etc.)
-Schüchternheit
-Erschöpfungszustände
-Psychische Traumata
-Antriebslosigkeit (Apathisch)
-Willensschwach
-Tier-Shiatsu-Behandlungen können mit der Einnahme von Bach-Blüten, sei es auf geistigem, seelischem oder emotionalem Ursprung erfolgreich unterstützt werden.


Vorgehen

Ich begebe mich in die Stille und trete dann in die Verbindung mit meiner geistigen Führung. Sobald ich eine gute, stabile Verbindung zwischen ihr und mir wahrnehmen kann, teste ich mit meinem Pendel deine individuelle Bach-Blütenmischung aus.
Dazu benötige ich von dir oder deinem Kind oder Tier, ein möglichst aktuelles Foto und den Namen.


(Das Foto wenn möglich von vorne, damit die Augen gut zu sehen sind)