Kundenfeedbacks

Kommentare: 6
  • #6

    Fabienne mit Amarillo (Donnerstag, 31 August 2023 13:37)

    Nach einem Stallwechsel war mein Wallach Amarillo sehr nervös. Natascha hat ihn dann etwas geerdet. Anfangs hatte er ein wenig schwierigkeiten, ihre Hilfe anzunehmen, aber schlussendlich konnte er es geniessen und fühlt sich jetzt Pudelwohl im neuen zuhause.
    Vielen Dank dafür!

  • #5

    Carol Sarbach & Sämi (Mittwoch, 30 August 2023 10:16)

    Erst wenn du die Seele berührst, beginnst du zu heilen…

    Sämi (11), unser Aussie, hatte seit langer Zeit ein etwas steifes Hinterbein. Das war für uns der Grund für eine alternative Heil- und Therapiemethode. Deshalb bin ich auf Natascha gestossen, welche uns kurz daraufhin besuchte und Shiatsu-Behandlungen während ihrer Ausbildung durchführte. Sämi fühlt sich sehr wohl bei Natascha und kommt bei ihr, mit ihrer natürlichen und herzlichen Art, sehr schnell in die (Tiefen-)Entspannung. Was bei fremden Menschen wirklich nicht immer üblich ist. Es tut ihm einfach gut und er spürt die Veränderung. Sie hat die Seele von Sämi berührt. Das war unser Weg zur Heilung!

    Es erfordert viel Einfühlungsvermögen und Verständnis der Tierseelen, um ihnen eine gute und liebevolle Tier-Shiatsu-Therapeutin zu sein. Ich bin total überzeugt, dass Natascha auf ihrem Herzensweg noch viele Seelen berühren und Veränderungen bewirken wird.

  • #4

    Valene Blum (Dienstag, 29 August 2023 10:32)

    Meine beiden Stubentiger Rudi und Rio durften mehrere Shiatsubehandlungen mit Natascha geniessen. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und ruhiger Art ist sie auf die Katzen eingeganen. Die beiden haben die Behandlungen jeweils sehr genossen. Sie konnte damit die vorhandenen Blockaden welche die beiden hatten lösen. Rudi hat z.B manchmal stark nach Urin gerochen, dies hat zum Glück danach aufgehört. Auch die Unbeweglichkeit im Rücken von Rio wurde danach viel besser. Ich bin sehr dankbar das es Menschen wie Natascha gibt, die mit so viel Herzblut für das Wohl der Tiere sorgen.

  • #3

    Barbara (Dienstag, 29 August 2023 06:43)

    Liebe Natascha - unzählige Male hast du meine Superbohne Lionelle behandelt. Mit deiner sehr feinfühligen und ruhigen Art hast du Lionelle immer dort abgeholt, wo sie gerade war. Es war auch für mich als Besitzerin jedes mal ein wunderbares Erlebnis und teils auch sehr berührend.
    DANKE :-)

  • #2

    Astrid Benninger (Montag, 28 August 2023 08:21)

    Da ich denn 13 Jährigen Kater Nils zu mir holen musste , weil meine Mutter ihn aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten konnte und er dadurch in einer Trauerphase steckte war es sehr schwierig.Ich habe selber zwei 3 Jährige katzen und die akzeptierten ihn nicht.Nils war ängstlich, versteckte sich und markierte sein Bettchen.Mit Shiatsu und Bachblütentropfen ( abgestimmt auf sein problem) haben wir das gut in den Griff bekommen.Er markiert nicht mehr,ist selbstbewusst geworden und faucht nicht mehr.Ist ein Schmusekater geworden.Er braucht noch Zeit aber wir therapieren weiterhin mit Bachblüten.Dank Natascha geht es ihm viel besser. Sie ist mit Herz � und voller Energie für die Tiere da.Danke!!!!!�

  • #1

    Evelyne (Sonntag, 27 August 2023 16:02)

    Ich habe Natascha kontaktiert, weil unsere Stute Arabella innert einem Jahr 2 mal den Stall wechseln musste und ich ihr das Ankommen im neuen zu Hause erleichtern wollte. Schon nach der 2. Shiatsu-Behandlung hat eine deutliche Veränderung stattgefunden. Arabella war viel ruhiger, konnte sich gut in die neue Gruppe integrieren und schien mir allgemein von der Stimmung her aufgeweckter. Nach weiteren 2 Behandlungen schlossen wir die Behandlungen in vollster Zufriedenheit ab. Nataschas ruhige, wohlwollende Art und die Shiatsu-Therapie können wir von ganzem Herzen weiterempfehlen. Evelyne mit Arabella

Lionelle
Lionelle
Rio und Rico
Rio und Rico
Nils
Nils
Sämi
Sämi
Amarillo
Amarillo